Elektrotechnik + Messebau
Lars Macho hat nach dem Abschluss der Mittleren Reife eine Lehre als Energieanlagen-Elektroniker absolviert.
Nach der Lehre war er bei er Elabo-GmbH als Geräteelektroniker tätig. Bereits seit 1988 war Lars Macho auf dem Gebiet Lichttechnik tätig. Anfangs noch Nebenberuflich engagierte er sich als Lichttechniker für diverse Bands.

Über die Lichttechnik kam dann der Einstieg in das Messe-Geschäft, was immer Größere Anschaffungen und Investitionen mit sich brachte. 2006 waren dann die angemieteten Räume zu klein und es wurde eine Halle gekauft. Außerdem kam nach knapp 16 Jahren der Ausstieg von Elabo, um sich voll den neuen Aufgaben widmen zu können.

Seitdem wird neben dem Messebau auch in der Elektrotechnik als Dienstleister für diverse Unternehmen gearbeitet.

Bereits 6 Jahre später war die gekaufte Halle zu klein, so wurde 2013 in Crailsheim eine neue 700m² große Lagerhalle mit Werkstatt und Büro gebaut.


Am Löwengang 5
74564 Crailsheim

Tel.: +49 (7951) 2972114
Fax: +49 (7951) 23842

Zum Routenplaner
Zum Kontaktformular

Datenschutz